Aktuelle Infos

  

SG HAAG / DHRONTAL / MERSCHEID / HORATH

 
1. Mannschaft

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    gg.  SV Peterswald Löffelscheid    4:0   (2:0)

Torschützen: Sven Thömmes 2, Sebastian Klassen, Lars Thömmes

Deutlicher Heimsieg !

Am vergangenen Wochenende empfingen wir in Weiperath die Mannschaft aus Peterswald. Wir kamen gut in die Partie. Nach einer Flanke von der rechten Seite konnte Sven Thömmes die 1:0 Führung erzielen. Die frühe Führung sollte eigentlich Sicherheit in unser Spiel bringen. Aber das Gegenteil trat ein. Wir waren unkonzentriert im Spielaufbau und verloren zu viele Bälle durch unsauberes Passspiel. Dadurch kam Peterswald besser ins Spiel und konnte sich Chancen erarbeiten, die sie zum Glück nicht nutzten. In der Schlussphase der ersten Hälfte spielten wir wieder besser. Sven Thömmes erzielte in der 40. Minute das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause spielten wir konzentrierter. Die ersten Chancen wurden allerdings vergeben. Peterswald versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen aber unser Torwart Michael Rauls ließ keinen Treffer zu. In der Schlussphase erzielten Sebastian Klassen und Lars Thömmes jeweils nach Einwechslung die Treffer 3 und 4 zum 4:0 Endstand. Insgesamt ein verdienter Sieg aber es kommen noch stärkere Gegner und wir müssen es hinbekommen 90 Minuten konzentrierten Fussball zu spielen. Die Chancenverwertung muss auch konsequenter werden.

Nächstes Spiel

SG Reil    gg.    SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath

am Sonntag, 22.04.18 um 14:30 Uhr in Reil

2. Mannschaft

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath II   gg.    SG Thalfang  II    9:2    (5:1)

Torschützen: Ingo Nau 7, Jannik Martini, Eigentor Gegner

Kantersieg in Merscheid !

Unter der Woche traten wir in Merscheid gegen die SG Thalfang II an. In der ersten Viertelstunde konnten wir durch Tore von Jannik Martini und Ingo Nau eine schnelle 2:0 Führung erzielen. Der Anschlusstreffer der Gäste zum 2:1 in der 25. Minute wurde bereits eine Minute später durch Ingo Nau die Führung wieder auf zwei Tore ausgebaut. Wieder Ingo Nau und ein Eigentor der Gäste sorgten für eine deutliche 5:1 Pausenführung. Nach der Pause schraubten wir das Ergebnis durch 3 weitere Tore von Ingo Nau auf 8:1. Thalfang konnte nochmal auf 8:2 verkürzen. Ingo Nau stellte mit seinem 7 Tor den 9:2 Endstand her. Diese starke Mannschaftsleistung gilt es im nächsten Spiel zu bestätigen.

Nächstes Spiel

SG Mittelmosel Mülheim II   gg.   SG Haag/Dhrontal/Merscheid/ Horath  II

am Sonntag, 22.04.18 um 12:15 Uhr in Mülheim


Heimspiele d. 1. Ma. – Sportanlage d. SSV Dhrontal :

Lt. Vereinbarung werden die restlichen Spiele, der Saison 17/18, auf der Anlage des SSV, falls Wetter , Witterung und Platzverhältnisse dies erlauben, ausgetragen .

Hier der Plan lt .Terminliste :

Mi.d. 18. April - 18:45 Uhr S.G. --- SG Traben-Trarbach

So.d. 29. April - 14:30 Uhr S.G. --- S.V. Morbach 2.

Sa.d. 12. Mai !!! - 17:00 Uhr S.G. --- T.u.S. Kröv 2.

 geändert am: 17.04.2018